Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Sonntag, 9. August 2009

vom Einkaufsverhalten schlecht verdienender Großstädterinnen Pt. 2

Diese Geschichte mit den Camper Schuhen, die ich unbedingt haben will, und die Tatsache, dass ich auf Grund einer Ebay Werbemail daran erinnert wurde, hat mich daran erinnert, dass ich eben noch so viele andere Schuhe habe, die ich nicht brauche und die ich schon lange mal verkaufen wollte. Und wo? Ja, bei ebay. Bietet sich ja an. Wenn die schon schuld sind an einem ich-will-Sachen-haben-Schub, kann ich ja versuchen mich finanziell wenigstens ein bisschen zu polstern. Ich hab also im Keller geräumt und ein paar Paare nach hier oben gezerrt. Beim Bilder machen und Angebotstexte schreiben, hab ich mich gleich wieder neu in ein Paar Camper Sandalen verliebt. Die sind jetzt doch (noch) nicht drauf. Dafür ein Paar Schnürsandalen, die ich immer mal wieder vorgezerrt hatte und zwei Paar Mules. Ein Paar Clogs und ein Paar Replay Sandalen, für die allerdings tatsächlich jemand den angegebenen meine Schuhe bei ebayMindestpreis von 20.-€ schon geboten hat. (Die will ich nicht einfach nur los werden. Die sind einfach gut und nicht getragen, und sie sinds wert) Mal sehen, was aus den anderen noch wird, die es übrigens auch wert sind neue gute Besitzerinnen zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen