Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Dienstag, 4. August 2009

Mein Tipptrainer und ich

Das Ganze hat sich jetzt irgendwie "verselbstständigt" Ich hab ganz lange nicht mehr mit meinem Tipptrainer geübt. Inzwischen hab ich meine Termine zur Bearbeitung neu berechnet und hab wieder angefangen. Inzwischen schreibe ich allerdings fast ohne auf die Tastatur zu kucken. Noch nicht wahnsinnig schnell, aber relativ sicher. Spaß macht es auf jeden Fall. Ich hab immer noch nicht alle Buchstaben geübt, und bin noch nicht bei den Sonderzeichen. Außer Punkt, Komme, Bindestrich und Doppelpunkt hab ich noch nix drauf und ich verwechsle immer "u" und "i" Und ein paar andere Buchstaben, aber es geht schon echt ganz gut. Ich übe aber auch anderweitig. Mit "Alisa - folge deinem Herzen" Dabei kucke ich online die Folgen, die mir noch fehlen und tippe die Dialoge ins Editorfenster. Im Moment bin ich noch nicht sicher beim abschreiben. Ich kann noch nicht nur auf den Text, den ich abschreiben möchte kucken. Ich muss noch auf dem Bildschirm kontrollieren, was ich eigentlich schreibe. Wenn ich mir das abgewöhne gehts vielleicht bald besser. Mal sehen. Bisher finde ich jedenfalls, dass die Geschichte mit dem DUDEN Tipptrainer sich auszahlt. Ich muss eben nur noch schneller werden. Schaumermal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen