Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Freitag, 12. Juni 2009

Mein Tipptrainer und ich

Ich bin dabei tippen zu lernen. Dazu habe ich mir den Duden Tipp-Trainer gekauft und übe nun fleissig. Das macht Spaß, ist aber im Moment mühselig. ... Uff, ab hier noch im zwei Finger Suchsystem. Geht im Moment doch noch etwas schneller. Allerdings merk ich schon was. Ich übe an verschiedenen Rechnern. Inzwischen sind ungefähr 12 Stunden üben zusammen gekommen und ich kann noch nicht alle Buchstaben. Aber es wird... Und dann schreib ich wie eine Wilde - und vor allem ganz schnell. Von meinen Fortschritten berichte ich hier. Also ab und zu mal reinkucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen