Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Donnerstag, 18. Juni 2009

ist das schön




Heute gab es ein kleines Abendessen in Teufels Küche, einen Feierabendwein im Glaskasten auf dem Dach und dann Musik. Ich hab mich an Pink Floyd erinnert und "The Wall" in meine kleine CD Anlage mit Cassettendeck gelegt. Bis hierhin alles gut. Nun ist es aber so, dass meine kleine Anlage ihre besten Zeiten auch schon hinter sich hat, und gerne macht, was sie will... Wenn man die Lautstärke nach oben drückt etwa macht das Ding gerne leiser... und die Anwahl der einzelnen Titel ist auch eher so ein Zufallsding. Manche Tracks scheint die gute alte Dame JVC einfach nicht auf Anhieb spielen zu mögen. Was waren das doch für Zeiten, als man noch die Rille auf dem Plattenteller gesucht hat, und die Nadel von Hand platzieren konnte. Aber egal - Ich sitze hier und höre es: Hello, is there anybody in there? Just nod if you can hear me...
... Ooooh you cannot reach me now - ooooh no matter how you try...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen