Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Mittwoch, 17. Juni 2009

straff - meine Hautcreme und ich


weil ja nun der große Tag der Hochzeit immer näher kommt, bereite ich mich auch kosmetisch vor.
Da das mit der Joggerei nicht klappt, hab ich beschlossen, auf die Werbung zu vertrauen und hab eine "straffende Hautcreme" gekauft. Und weil ich im Moment spare und die nicht die Nase aus dem Gesicht kosten sollte, gab es "Balea straffende Body lotion" (Ich muss immer an das Schweigen der Lämmer denken: "Es reibe sich die Haut mit der Lotion ein") Na ja, die anderen Produkte wie Nivea, oder Dove hätte ich mir auch leisten können, aber für etwas, woran ich nun sowieso nicht wirklich glaube, muss es das billigere tun. Wahrscheinlich wäre auch das Cremen mit was anderem, als ausgerechnet "straffende" Creme förderlich, weil es zu tun einfach immer besser ist, als es nicht zu tun. Und ich hab das eincremen ja eingestellt und beschlossen, stattdessen kalt zu duschen (was eigentlich auch sehr gut funktioniert) OK - aber man will ja eine hübsche Braut sein mit schöner Haut - und Sport treiben ist auch nicht so meins... obwohl ich denke, dass das eine echte Maßnahme wäre. Egal: hier gehts um die Cremerei. Also seit zwei Wochen schmiere ich und hab das Gefühl, meine Haut fühlt sich besser an. Glatter auf jeden Fall. Ob sie nun wirklich schon straffer geworden ist...? Und wenn ja, liegt das vielleicht auch daran, dass man bei der Aktion selbst das Gefühl hat Gymnastik (also eben doch Sport) zu machen. Die Verrenkungen für den untern Rücken sehen bestimmt lustig aus. Aber vielleicht ist "straff" auch einfach ein bisschen eine Sache der Interpretation. Jedenfalls wird weiter geschmiert. Zu lesen hier :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen