Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Sonntag, 14. Juni 2009

Bookcrossing und ich


na so was. ich hab ein feedback von bookcrossing. Das erste und (bisher) einzige Buch das ich freigelassen ist eingefangen worden und der Finder hat einen Eintrag geschrieben. Das freut.
Vor 5 Monaten hab ich mich da eingetragen und "Mieses Karma" von David Safier frei gelassen. Ich dachte ich würde nichts mehr davon hören, bis heute. Aber bei dem Titel - Wo es bei bookcrossing doch um das Karma der Bücher geht... Jedenfalls fand ich das doch sehr lustig. Ich muss meine Bücher in mein virtuelles Bücherregal stellen. Im Moment hab ich den Oliver Bottini (hab ich ja schon geschrieben) Und dann werd ich einen Hamburg Krimi aufnehmen, den ich gar nicht lesen wollte, weil ich die Aufmachung fragwürdig finde. Ausserdem erinnert mich das Thema an meine Zeit als Vor- und Frühgeschichtlerin. Craig Russell, Blutadler. Dann werde ich in der nächsten Zeit in einem meiner Lieblingsbücher lesen, weil ich jetzt doch den Film gesehen hab. Das Parfüm von Patrick Süskind. Ausserdem ist da noch der Reiseführer für die Philippinen (der läuft allerdings ausser Konkurrenz) ohne bookshelf Eintrag. Macht Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen