Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Dienstag, 8. Juni 2010

Susanne hat Geburtstag

Mein Handy (Ersatzhandy für mein heißgeliebtes Sony Ericsson, das Ende letzten Jahres den Geist aufgegeben hat) hat mich heute morgen daran erinnert, dass Susanne Geburtstag hat.
Ich habs ja nicht so mit Glückwünschen zum Geburtstag, deshalb hab ich wohl einen Reminder eingestellt, als das Ersatzhandy noch nicht Ersatz war... Und jetzt grüble ich darüber nach, welche Susanne wohl gemeint ist, bzw. welche Susanne ich offensichtlich vergessen habe, die mir scheinbar so wichtig war diesen komischen Wecker einzustellen. Mir fallen zwei Susannes ein, die es aber beide nicht sind. ... Hmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen