Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Montag, 7. Juni 2010

Ich Häkle



ich habe kreative Schübe - darunter leide ich ab und zu, dann fange ich an zu "projektieren" - kann dan stundenlang in diversen Kisten wühlen, fange verschiedene Dinge auf einmal an und manchmal hab ich auch viel Lust das zu dokumentieren. So geschehen dieses Wochenende. Dieses Mal: Häkeln. Seit einiger Zeit häkle ich verschiedene Dinge. Topflappen, Quadrate, Kreise, Blümchen... mehr oder weniger einfach so. Ohne Sinn und Verstand.
... Am Wochenende hab ich nun angefangen eine Idee zu verwirklichen, die schon einige Zeit in meinem Kopf umher "wabert" Ich habe kleine Anleitungsvideos gemacht. Eine kleine Häkelschule. Die kommen jetzt erst mal hier rein, oder ich lade sie bei youtube hoch und embedde sie dann hier. Kommt allerdings was später, weil ich jetzt erst mal arbeiten (mit Geld verdienen) muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen