Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Dienstag, 12. Januar 2010

Wettermüdigkeit

Der Rechner an dem ich normalerweise arbeite, leidet auch unter dem niedrigen Luftdruck. Er hat so einen hartnäckigen Wackelkontakt, der aber meistens wenn das Teil mal richtig eingestellt ist tagsüber nicht auftritt. Wenn er mal an ist ist er an... Nur heute nicht. Ich habs zwei mal gaschafft ihn zu starten - einmal ist er noch während windows hoch fuhr wieder abgeschmiert, das zweite Mal hat er sich nach gefühlten 11 einhalb Minuten wieder schlafen gelegt. Er macht dann immer den Bildschirm aus. Zack - aus.
Mir gings aber heute morgen so ähnlich. Irgendwie scheint das am Luftdruck zu liegen. Es gab ein extra langes "wach" kuscheln und ich bin auch nach dem zweiten Weckerklingeln noch liegen geblieben. Eigentlich bin ich dann immer schon wach und denke darüber nach, wie ich den Tag sinnvoll angehen kann. Heute hab ich noch ein bisschen weiter geträumt. Ich hatte schon die ganze Nacht über wirres Zeug geträumt. (ich muss doch mal anfangen mir das immer gleich aufzuschreiben - ich hab alles vergessen) Jedenfalls bin ich nicht wach geworden. War aber auch gemütlich da unter der Decke.
OK und mein Arbeitslaptop denkt sich vielleicht auch "ich will weiterschlafen" Sei ihm gegönnt. Ich weiche erst mal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen