Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Mittwoch, 6. Januar 2010

jetzt schon an Ostern denken

Weinachten ist vorbei und den Jahreswechsel haben wir nun auch ohne große Vorsätze geschafft... Jetzt kann die Spannung nachlassen. Erst mal muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich nicht doch noch ein Geschenk irgendwo her zaubern muss, obwohl sowohl zwischen meine Mutter und mir es die Absprache gibt, dass wir uns nichts schenken, als auch mein Süßer und ich uns gegenseitig immer wieder versichern uns nichts schenken zu wollen. (Das sind allerdings auch wirklich die beiden einzigen, die halt dann doch immer was kriegen) Und Gedanken um das Silvestermenü muss ich mir ca. 1 Jahr lang auch keine machen. Es war gelungen und es ist aufgegessen. Ich geh also so durch die Ottenser Hauptstraße, ganz leer im Kopf und versuche mich durch heftiges Einwickeln in mein Häkelschaltuch gegen das Wetter zu schützen, (Der Winter hat Deutschland laut TV "wieder fest im Griff") dabei fällt mein Blick in mein Lieblingsblumengeschäft... - Hasen! Als Weihnachtsdeko getarnt irgendwie. Glänzend wie Weihnachtskugeln, aber Hasen. Eindeutig. Wirkt irgendwie so, als sei da noch jemand froh dass wir es wieder mal geschafft haben. Ganz ernst gemeint kann diese Deko nicht sein. Mein Kopf ist zu leer um laut lachen zu können, aber ein Grinsen unterm Häkelschal ist drin. :)

1 Kommentar:

  1. die Osterdeko ist wieder entfernt. Alles wieder neutral im Fenster. Oder hatte ich Halluzinationen?

    AntwortenLöschen