Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Montag, 9. Juli 2012

Inspirationen aus dem Kleiderschrank


gestern war noch Wochenende... nach dem Sonntagsfrühstück (wie immer mit Laugencroissant und Sonntagszeitung und ToGo Kaffee vom Café um die Ecke) hab ich mich zum projektieren zurückgezogen. Diesmal hab ich Kleider geräumt... Bei mir hängt so wahnsinnig viel einfach so rum, was ich ewig lange nicht mehr angefasst, geschweige denn angezogen habe... Und da mein letztes Projekt (das viel Spaß gemacht hat) aus einem alten T-Shirt und dessen Veränderung bestanden hat und mir auch schon zu einigen anderen Kleidungsstücken ein paar Ideen im Kopf herum schwirren habe ich mich durch einen Teil meines Kleiderschranks hindurchgewühlt... Sachen angezogen, von denen ich überzeugt war, dass ich sie gerne wieder tragen würde (Ähem - am lustigsten war das Sommerkleid, das (lässig ungebügelt) nur über dem Bauch glatt war - ) und Dinge entdeckt, die ich mal gekauft hatte (an denen noch ein Preisschild hängt) und in die ich überhaupt nicht rein passe. (Ich glaub ich hab sie aber auch nicht alle anprobiert - damals - und hab noch nie da reingepasst - zumindest nicht vollständig)
Nun gut - für die Ordnung im Schrank war die Aktion gut und ein paar neue Ideen hab ich auch. 

... to be continued

P.S. hier schon mal ein Projekt aus einem alten Pullover und einem TShirt und einem Bettbezug und ein Detail für eine Bluse, die nicht mehr nach Büro aussehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen