Ein Projekt von akicam inspiriert von alten Zeiten in Stuttgart. Good old times reloaded in Hamburg sozusagen. Gepostet wird alles was bewegt. Bücher, Filme, Bilder, Ausgehen, Lifestyle, Essen, trinken, anziehen, ausziehen, heiraten, Nachtleben, leben in Ottensen ... Was geht!

Montag, 16. Mai 2011

DIY inspiriert von London

vorletztes Wochenende haben wir in London verbracht, was wieder sehr toll war. Ich bin entsprechend inspiriert, was sich auch dadurch äussert, dass ich dauernd irgendwelche Projekte mit mir rumtrage. Ich schleppe Perlen, Stifte, Häkelnadeln etc. etc mit mir herum und am Computer suche ich nur nach irgendwelchen Tutorials und Anleitungen. Sehr lustig.
Gerade habe ich ein Videotutorial zu einem Minirock aus einem Schal gefunden, das ich hier posten möchte. Ich habe inzwischen ganz viele von diesen Schals. Zuletzt kamen die im November in Istanbul und in Südafrika zum Einsatz. Man kann sich herrlich darin einwickeln, sie einfach als Schal tragen, oder man kann sie zum Minirock wickeln, wie ich eben gesehen habe...
hier war ein Video. Leider isses nicht mehr da :-/

vielleicht find ich auch noch ein Bildchen von mir mit Schal. Das kommt dann auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen